Kontakt
All unsere Geräte werden so entwickelt, dass sie den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen in der Gastronomie entsprechen. Damit wir auf jeden Wunsch eingehen können, legen wir sehr großen Wert auf persönlichen Service. Wenn Sie Fragen haben zu einzelnen Geräten oder einfach einen Problemlöser suchen, dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns!
Beratung
Sebastian Schoss
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 386 20 266
Kevin Luk
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 386 20 273
Benötigen Sie Hilfe bei der Projektierung oder haben allgemeine Fragen zu unseren Geräten? Dann melden Sie sich bei uns:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 209 386 20 200
Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Online Anfrage
Schulungen
InoxAir® arbeitet stets an neuen Geräten und an der Weiterentwicklung bestehender Produkte. Um die Zusammenarbeit mit Partnern und Fachhändlern zu verbessern und Kunden damit zufriedenzustellen, bieten wir Schulungen zu unseren CleanAir-Geräten an.
Gerne können Sie sich über das Kontakt-Formular für unsere Schulungen anmelden, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen passenden Termin finden.
Sie wünschen sich eine Schulung vor Ort? Unser Außendienstmitarbeiter wird Sie gerne in Ihrem Unternehmen besuchen und eine Schulung vor Ort abhalten. Bitte geben Sie im Formular an, wenn Sie eine Schulung in Ihrem Hause wünschen.
Wartung
Wir bieten Ihnen ein umfassendes Service- und Wartungspaket, um Ihre Anlagen effizient und leistungsfähig zu halten.
Bei Inbetriebnahme der Luftnachbehandlungsanlagen durch uns oder einen Servicepartner werden Betreiber und Bedienpersonal vor Ort intensiv geschult. Unsere lizenzierten Servicepartner bürgen für hohe Qualität und schnellen Einsatz.
Die Vorhaltung von Ersatzteilen ermöglicht es uns, Sie schnell zu bedienen oder von einem der Servicepartner mit einer niedrigen Reaktionszeit betreuen zu lassen.
Die detaillierte Dokumentation Ihrer Anlage mit allen notwendigen Angaben ermöglicht es Ihnen, Ihren täglichen Service einfach und schnell selbst zu erledigen.