NORDSEE auf der
UNITI expo

Die NORDSEE mit InoxAir®
auf der UNITI expo

Auf der UNITI expo in Stuttgart konnten sich Interessenten vom 15. bis 17.05.2018 über alle Bereiche der Tankstellen- und Carwash-Branche informieren. Damit die rund 17.000 Besucher sich wohlfühlen, wurden sie im „Genuss Garten“ genannten Food Corner mit kulinarischen Dauerbrennern und raffinierten Neuerungen bekocht.

Frontcooking
auf Messeständen

Mit von der Partie war auch NORDSEE mit der Unterstützung von InoxAir®. Um während der gesamten Messezeit immer frisch zubereitete Mahlzeiten zu bieten, bedarf es einer leistungsstarken Lüftungsanlage, die lästigen Brat- und Frittiergeruch verhindert.

Auf Messen findet man oft keine fest installierten Lüftungsanlagen und Platz ist auch nur sehr begrenzt vorhanden. Zum Einsatz kam deshalb eine CAMW von InoxAir®, die mobile Anfahrwand ließ sich perfekt in den Stand integrieren und hat mit Hilfe der ausgefeilten CleanAir-Technologie alle anfallenden Wrasen beseitigt.

(*Heinz Bruder, Geschäftsführer InoxAir® und Alexander Bastian, Vertriebsleiter Baden-Württemberg NORDSEE)

Die Gäste der NORDSEE waren zufrieden und wir sind es auch. Wir bedanken uns für das Vertrauen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok